Förderverein Gartenschule Ebnat e.V.

Der Förderverein der Gartenschule Ebnat arbeitet nach dem Motto, gemeinsam mehr erreichen,
so konnten in der Vergangenheit mehrere Projekte mit Unterstützung unseres Fördervereins umgesetzt werden.

Um einige davon zu nennen:

• Autorenlesungen
  • Theaterbesuche
  • Anschaffung von Büchern für die Leseinsel
  • Unterstützung von Lerngängen
  • Anschaffung von Lern- und Pausenspielen
  • Bewirtung von verschiedenen Veranstaltungen
  • Willkommensgeschenke für die neuen Erstklässler
  • und vieles mehr

Um die Schule mit Ihren Schülern auch in Zukunft weiter bringen zu können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Sie möchten die Arbeit des Fördervereins unterstützen, dann werden Sie Mitglied. Ihr Mitgliedsbeitrag von derzeit 15,00€ im Jahr kommt den Kindern der Gartenschule Ebnat zugute.

Alternativ können Sie auch die Arbeit des Fördervereins durch eine Spende – und sei sie noch so klein – unterstützen. Über jede Spende für unsere kommenden Projekte würden wir uns, und vor allem die Schülerinnen und Schüler der Gartenschule Ebnat, sehr freuen. Eine Spendenquittung kann auf Wunsch gerne ausgestellt werden.

Auch Ideen und Anregungen sind bei uns gerne willkommen, denn jede noch so kleine Idee unterstützt die Schüler und Schülerinnen der Gartenschule.

Zu guter letzt finden Sie hier auf dieser Seiten nun unsere IBAN-Nummer für Ihre Unterstützung:

BIC:   GENODES1AAV – VR - Bank Aalen

Sollten Sie Interesse haben den Förderverein durch "Manpower" zu unterstützen, dann schreiben Sie uns eine E-Mail unter foerderverein_gartenschule@web.de