Neues auf dem Pausenhof

Eine Hütte für unsere Spielgeräte!

Das Chaos unter der Treppe in der Aula hat endlich ein Ende! Bisher räumten wir nämlich dorthin unsere Pausenspielgeräte sowie die Pausenfahrzeuge.
Mitten im Gedränge nach der Pause mit den großen Holzkisten durch die Eingangstür zu kommen und diese unter der Treppe zu verstauen war eine echte Herausforderung für unsere Spielekisten-Kinder.
Nach langem Warten wurde nun endlich unsere Holzhütte im Pausenhof errichtet. Hier befinden sich nun sämtliche Pausenspielgeräte und Fahrzeuge. Die Kinder dürfen sich während der Pause selbst Spielsachen herausnehmen und räumen diese nach der Pause eigenständig wieder dorthin. Eine echte Erleichterung für alle! Auch unsere Reinigungskräfte freuen sich: Unter der Treppe kann nun wesentlich besser gefegt und gewischt werden!