Besuch am EAG

Die Dritt- und Viertklässler besuchen das Musical „Geisterstunde auf Schloss Eulenstein“

Die Gartenschule möchte ihren Schülerinnen und Schülern jedes Jahr einen Theaterbesuch ermöglichen. So haben dieses Jahr die Dritt- und Viertklässler eine Einladung des Ernst-Abbé-Gymnasiums angenommen und das Musical „Geisterstunde auf Schloss Eulenstein“ besucht. Hier sang und spielte die Unterstufe das gruselige Musical und alle Zuschauer verfolgten das Auftreten des Flaschengeistes, der kleinen Hexe und Graf Dracula.

Viele Gartenschüler erinnerten sich dadurch auch an unser eigenes Musical, das wir letztes Schuljahr mit allen Klassen in der Jurahalle aufgeführt hatten.

Vielen Dank für die Einladung an das Gymnasium! Wir hatten ein sehr schönes gruseliges Erlebnis.